Monday 25 March 2013

Leipzig Bookfair

Hi girls!
As promised, I'm back from the bookfair with lots of photos! 
Friday morning, my bf picked me up. Together we picked up my wonderful friend Isa and after getting ready in the hotel, we arrived and did the same as every year: walking, meeting people, taking pictures, eating, sitting, walking. That's it, and it's a lot of fun every year!

I was wearing my beloved Sweetie Chandelier OP in ivory, the Toy March JSK in wine and Wonder Party (all with selfmade hats for the sake of saving money).


I was laughing so hard because of that rose :D

Getting ready!

We got alpacassos!!!
They're simply beyond adorable <3

I burrowed some of the photos from my bf as I was really lazy with taking pictures this time. Together, we have SO MANY MORE. I couldn't really decide on which to choose so there are some similar ones and some had to be left out because there are simply too many >_<

Day 1 - Sweetie Chandelier outfit rundown:
Hat: selfmade
OP, OTK, shoes: Angelic Pretty
Parasol: BTSSB



Video shoot - walking as arrogant as possible
Final video can be found here:
www.youtube.com/watch?v=iKgLHMSKAxU



With Danni & Isa, love the different styles!


Isa in her gorgeous Moitie OP *O*
Check her other wonderful outfits here:
http://missdemian.blogspot.de


Day 2 - Toy March outfit rundown:
Hat: selfmade
, Blouse, JSK, OTK, bag & pony: Angelic Pretty
Shoes: Secret Shop


With Isa in her Sugary Carnival <3
 



With Fuyu:
www.plastiqpop.de

Day 3 - Wonder Party outfit rundown:
Hat: selfmade
, Blouse, JSK, OTK, bag, shoes: Angelic Pretty
With Berrii:
http://berriimnimmerland.blogspot.de
With Louyse:
http://louyselalelu.blogspot.de

With Zhenya:
http://zhenyachan.blogspot.de






My personal favourite *O*
Obi-Wan Kenobi! <3

25 comments:

  1. du siehst so wunderschön aus, vorallem die erstes outfit <33 ~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank <3 Ich war so froh, dass der Hut farblich gepasst hat!

      Delete
  2. Du siehst soooo klasse aus! Der Huuuuut! Ich möchte so einen zu Vampire Requiem *___*
    Ich hoffe man sieht sich auf dem Japan Tag! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaanke <3<3<3 Wenn du einen in Auftrag geben willst, sag Bescheid :D

      Delete
  3. Ich LIEBE das erste Outfit so sehr *^*
    Ich bin wie immer so so soooo begeistert <3 <3 <3
    AP steht dir einfach super gut :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so lieb von dir, dankeschön *O*

      Delete
  4. Ich könnte es schon wieder sagen, ich bereue es SO SEHR das ich Freitag nicht da war XD
    Das Outfit ist sooooo toll <3<3<3
    Ich hoffe ich kann dich irgendwann nochmal live darin sehen! :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naawww wie lieb <3 Ich hoffe ich kann das Kleid bald nochmal tragen. Ich hab mich so wohl darin gefühlt!

      Delete
    2. Es steht dir auch so gut und wenn du dich darin so wohl fühlst, ist das ja noch ein Grund mehr! :)
      Und der Hut ist einfach total tollig >3<

      Delete
  5. Ahw~ ich bin so froh, dass ich an allen drei Tagen deine Outfits bewundern konnte.
    Du sahst wieder hinreißend aus <3
    Schade, dass ich Sonntag nicht mehr Zeit hatte, waren ja im Aufbruch.
    Aber dein erstes Outfit erinnert mich an eine historische Rolle aus einem Film. Du könntest mindestens als Statist oder sogar als Hauptrolle sicherlich klasse bei einem Film mitwirken. <3
    & danke fürs Foto <3

    Alles Liebe,
    Fuyu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww wie lieb! Ich gebe momentan meinen Outfits gern einen historischen Touch. Das ist grad so ein Tick von mir :D
      Ich hoff wir sehen uns bald wieder! Du sahst in deinen Outfits auch so wunderbar aus *O*

      Delete
  6. Ich habe dich am Samstag und Sonntag gesehen, du sahst wirklich toll aus!
    Ich hab mich nur nicht getraut rüberzukommen und hallo zu sagen xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww wie süß <3 Ich versuch immer die Leute anzulächeln, dann trau ich mich nicht und dann wird aus dem Lächeln eine Fratze, zu der eine Freundin meinte "Noch arroganter kann man nicht gucken" XDD Tut mir Leid wenn dich das vll verschreckt hat ;O;

      Delete
    2. Nein, daran lag es wirklich nicht ^______^
      Ich hatte nur einfach nicht gewusst was ich hätte sagen sollen, schließlich kennen wir uns ja gar nicht :3

      Delete
  7. Deine Outfits waren einfach wieder wunderschön! *_*
    Es war sehr schön, dich wieder getroffen zu haben und danke nochmal für die schönen Fotos! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und deine erst <3 Oh Gott es tut mir so leid dass ich das Freitags nicht kapiert hatte. Du musst sicher ganz schlimm von mir gedacht haben, dass ich nichtmal hallo gesagt hatte T____T

      Delete
  8. Tolle Outfits *-* Traumhaft schön. Am besten gefällt mir das erste, das hat einfach was (OTT-) klassisches :) Der Hut ist dir sehr gut gelungen. LG

    ReplyDelete
  9. awwwwwwww <3

    du bist einfach so schön!
    es war so toll dich wiederzusehn :)

    <33

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Schnuggelchen!!! <3 Ich muss doch versuchen neben dir nicht wie ein Schandfleck auszusehen!

      Delete
  10. all these photos are amazing! your coords are always so inspiring.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for that huge compliment! *O*

      Delete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. Es war schön dich wiederzutreffen! ^_^
    Deine Outfits waren so toll! Das Freitagsoutfit mit dem Hut ist auch einfach nur ein Traum.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, deine waren aber auch grandios! *O* Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder <3

      Delete