Sunday 9 June 2013

Lolita Meet-up in Gotha, the GazettE concerts, spring pics and shopping haul


Hi Lovlies!

First of all, who else is attending the Innocent Wolrd Tea Party in Vienna? I'm so happy I managed to get a ticket for Isa and me. With this wonderful group of organizers and with all of you, it's going to be super awesome <3

It's old news already, but I also managed to get my ticket for both the GazettE concerts in Germany. Someone else who's going? <3 I tried to call the shop for hours in the middle of the night. The poor shop guy was so exhausted because the server crashed and everyone phoned him in order to get the tickets.  I'm not too much into J-Rock anymore, but the GazettE will always stay one of my favourite bands!


Also, spring has come (and already went away again - it's been cold for weeks now!) and I was taking some flower pics. There's always this one day in spring when suddenly everything is green and bright ^O^








A few weeks ago my wonderful local Lolitas had a meet-up in Gotha at castle Friedenstein. As always, we had a lot of fun. The city and the castle are really great and the people in the city were very friendly as well.
I think that cities with higher numbers of older people tend to be more friendly towards us.
Michael Erbe was taking very beautiful photos again. Except for the first one - that's my crappy mobile phone pic ^///^


Classical Drape outfit rundown:
Blouse, JSK, OTK, Bag: Angelic Pretty
Shoes: Secret Shop 
Tricorn hat: Selfmade






When a man was taking pics of us, he suddenly gave us 10€! We were so suprised!
And I bought this cute pencil in the castle as a souvenir. It has a crown so I couldn't resist <3



Last but not least, here's some of the stuff I bought in the last months. I finally, FINALLY got my beloved Symphony Frill JSK. I've loved this dress for years but I had never been able to find it!


Also, I received the "La robe vert clair". This dress is truly amazing with loads of details. I didn't get any matching shoes yet, and my hair accessory is not ready, but I still wanted to take a pic because I'm so in love with it. Please don't look if you tend to get offended by only half-finished outfits >_<



I made two flower hats on commission, and bought the Little Bird's Symphonia skirt, a pink blouse and black OTks by AP, a pair of pink shoes and a bag (both replicas), some lovely offbrand shoes and a "LV" tote bag ^__~

hats on commission

Harry Potter fans will know

shopping haul

Little Bird's Symphonia details <3

Because I did a lot of shopping, I needed to sell something, decided onto my Jesus Diamante dress but in the last second I had to change my mind. I feel so sorry, because it had already been on sale. But I just couldn't do it ;O;

random outfit shot

As a last note: I'm so sorry for my messy room!! It's always messy when I'm wearing lolita ;O;


23 comments:

  1. Wunderschön wie immer <3
    Du musst mir mal verraten wo du deine Zutaten herbekommst für deine selbstgemachten Hüte. Ich suche immer nach qualitativ gut aussehenden Kunstblumen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tausend Dank <3
      Leider kann ich das nichtmal so pauschal sagen, ich muss immer wieder aufs Neue anfangen zu suchen ;___; Ich hab eine Zeit lang bei "Idee" gekauft, aber da komm ich nicht immer hin. Manchmal gehen die Blumen auf diversen Möbelhäusern, in manchen Fällen die von "Xenos". Die besten bekomm ich von Etsy, aber da sind sie am teuersten. Es ist immer wieder ein neues Abenteuer u.u

      Delete
  2. Soooo schöne Outfits wie immer bin ich begeistert *^*

    ReplyDelete
  3. I love your Lolita dresses! So elegant!

    ReplyDelete
  4. Oh auf den Photos siehst du so anders aus, bin ich gar ned gewohnt, jünger iwie oder etwas mehr auf den Wangen Schokosuchti? <3
    Total hübsche Sache sind wieder mit dabei, ich mag auch gerne Zeit haben um mir Hime Sachen zu basteln~ Nya ; 3 ;
    Und schöne schöne Photos machst du! <3
    Was für eine max. Blende hat dein Objektiv deiner Kamera?

    xoxo
    Victoria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaub das ist einfach nur die Bearbeitung (UND ich war mal ausgeschlafen! :D ). Ich hab zum Glück keine Probleme mein Gewicht zu halten, trotz Schokosucht <3
      Ich hab mehrere Objektive ^////^

      Delete
    2. Achso, sieht trzd ungewohnt jung aus о(ж>▽<)y ☆
      Dann ist ja gut~ <3
      Ohw, du Glückliche, ich bin neidisch! <3 Welche Blendenöffnung hattest du bei den unteren beiden Blumengesteckbildern?

      Delete
    3. Achsoo und ich bastel eigentlich auch nur, wenn ich keine Zeit hab bzw lernen sollte. Du machst das schon richtig Q___Q

      Delete
    4. Ich hab dir auf Twitter geschrieben! (warum kann ich nicht hinter deinem Kommentar antworten? o___O)

      Delete
  5. Was für wundervolle Bilder!
    Auch dein Zimmer sieht, von dem was man erkennen kann, sehr toll aus *^*
    Ich liebe deine Kleider und du siehst wirklich wunderbar aus! Viel Spaß bei der IW Teaparty ♡
    Da werd ich ja ganz neidisch ;D

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder!
    Ah, und gehst du nach Dortmund oder München?
    & du hast schon wieder tolle Kleider o;
    (Und du weißt glaub ich nicht wer ich bin lol. Aber ich mag deinen Blog sehr - secret fan - ;3 )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awwww wie süß von dir! <3
      Ich geh definitiv nach München, und evtl. auch nach Dortmund. Ich hab momentan noch Karten für beide Konzerte, aber ich muss erstmal gucken wie teuer die Hotels dann werden.... :(
      Gehst du auch zu einem Konzert? *O*

      Delete
  7. Das Drama um die Konzertkarten! XD
    Ein Freundin von mir hatte es auch und hat auch zum Glück noch zwei bekommen, die war so happy! :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Konzert und natürlich auch viel Fun auf der IW Tea Party :)
    Die Fotos sind toll geworden und du siehst wieder sehr sehr hübsch aus <3
    Das letzte Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Und ich finde dein Zimmer gar nicht schlimm, ist das nicht irgendwie bei jeder Lolita so, dass das Bett voll liegt, wenn man sich zurecht macht? XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin Drama um Gedings ja leider schon gewohnt. Obs nun irgendwelche Kleider sind oder Karten für Events... trotz Erfahrung bin ich oft immer noch nicht schnell genug :(

      Aww danke wie lieb <3
      Ja wahrscheinlich! Wenn ich mich neu einrichte, wird das Bett so stehen, dass es nicht im Spiegel zu sehen ist >D

      Delete
  8. Wunderschön wie immer <3
    Ahhhw, das JD-Kleid sieht wirklich total zauberhaft an dir aus, so toll wäre es an mir nie gewesen! (Ich war diejenige, der du absagen musstest. ;D)

    Sag mag nimmst du noch Aufträge für Hüte entgegen? Ich hätte nämlich großes Interesse! *___*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen leiebn Dank *O* Doch an dir hätte es grandios ausgesehen, du hast einen wahnsinnig tollen Style <3 Ich würd so gern deinem Blog folgen, aber ich bekomm das mit dem abonnieren noch nicht ganz so auf die Reihe. Ich arbeite dran ;O;

      Jep du kannst mir gern deine Wünsche / Ideen schicken und ich schau mal was ich für dich tun kann! Du kannst mir gern bei Dunkelsüß eine Nachricht schreiben, mein Nick war da: Plastic-liqueur

      Delete
  9. Hi! Mit JD ist das so eine Sache; Da fällt jedes Kleid anders aus und jedes Mal muss man da etwas zittern ;___; Dieses Kleid (38) ist gefühlt so groß wie ein anderes von JD in Größe 42, daher weiß ich nicht wie verlässlich die Maße sind. Aber ich hab schnell nachgemessen: Brust 84cm, Taille: 64cm
    Wenn du dir unsicher wegen deinen Maßen bist aber gern ein JD-Kleid hättest, nimm am besten eins ohne Ärmel, da fallen die Sachen meiner Meinung nach am engsten aus >_<

    ReplyDelete
  10. Sehr gern! Nawww okay, dann geht das wohl echt nicht ;__; Aber das Kleid taucht öfters mal auf, da hast du bestimmt bald Glück! <3
    Tausend Dank, das freut mich riesig! Ich hab meistens nur das Gefühl, dass mein Leben zu langweilig ist um etwas zu posten, aber ich werd mich mal bemühen über die letzte LBM zu schreiben!
    Liebste, sonnige Grüße <3

    ReplyDelete
  11. Hey, sorry to comment on an old post out of the blue ^^;;, but I came across your blog when looking for pictures of JD stuff and I fell in love with your style, it's so elegant!! TT^TT
    I hope you won't sell the JD dress because I'd really like to see you coordinate it more, if you still have it~
    I really enjoy browsing your blog :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Whaa no, don't be sorry ;__; It's perfectly alright! Thank you so much for your kind words, they make me so happy <3
      I don't think I'll sell this dress soon as it's really nice and sometimes I really need something different from lolita (even if you could debate whether it's really that different). If you'd appreciate it, I'd definitely wear that outfit soon (and take some pics) when I have time again (probably in 2 weeks). Thank you so much for reading and have a lovely day!

      Delete